Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Gasthof machte von aussen einen guten Eindruck. Wieviel Zimmer es tatsächlich waren wissen wir nicht. Wir hatten Zimmer 29 im ersten Stock seitlich hin zur Hauptstrasse und es war mega laut. Das Angebot beinhaltete All-Inclusive aber das was das Hotel darunter versteht war ein Witz. Gästestruktur zu 90% Rentner! Jetzt wissen wir auch warum eine Nacht pro Person nur 35€ kostet weil man für dieses Angebot die schlechtesten Zimmer bekommt. Dieser Gasthof ist aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen. Wir geben zukünftig mehr Geld aus um angenehmen Comfort und Qualität zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 29: Zweckmäßig eingerichtet alles eher dunkel und nicht so schön wie auf der offiziellen Homepage. Der erste Gang war der ins Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Die Toilette haben wir dann erst mal mit Sacrotan desinfiziert - sie war unter der Klobrille nicht sauber. Der Toilettenpapierhalter hatte auch schon lange kein Wasser und Lappen mehr gesehen. Der Boden hat geklebt, die Duschewanne war in den Ecken verschimmelt und schräg über dem Waschbecken hing noch ein Haar vom vorherigen Gast. Die Halterung von der Dusche war auch defekt. Das Bett war wirklich der Oberknaller. Bei jeder Bewegung knarrte es unmöglich und die Matrazen war so durchgelegen das wir am nächsten Morgen beide Rückenschmerzen hatten. Wir konnten keine Nacht durchschlafen weil wir immer vom Knarren aufgewacht sind wenn sich der andere umgedreht hat. Also für Liebespaare nicht zu empfehlen. Die beiden Stühle sahen zwar stabil aus haben aber auch geknarrt. Teppichboden war zerrissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen großen Speisesaal der auch auf den ersten Blick sauber war. Den Küchenstil kann man gar nicht beschreiben - sehr liebloses Kantinenessen trifft zu. Am ersten Abend sind wir voller Vorfreude zum Essen gegangen. Es gab Buffet und das All-In-Angebot galt nur für die Zeit von 18.30-20Uhr und auch nur für Bier und Wein und die Saftbar ( künstliches Pulverzeug aus dem Dispenser). Da wir erst um 19Uhr zum Essen gegangen sind war das meiste Essen schon weg. Buffet bestand aus: Schnitzel, Blumenkohlgratin und Petersilienkartoffeln. Das Gratin sah nicht aus wie ein solches, total zermatscht und schmeckte überhaupt nicht. Die Salate haben wir garnicht erst angerührt. Alles war kalt und ich hatte ein Haar auf meinem Schnitzel. Als der Kellner kam und fragte ob es geschmeckt hat verneinte ich und verwies auf das Haar und bekam dann noch einen Kommentar der da lautete: wegen dem? Keine Entschuldigung und das war wirklich unterste Schublade und Frechheit. Wir haben dann beschlossen das Abendessen am nächsten Tag im Gasthof ausfallen zu lassen. Zum Frühstück gab es frische Brötchen, 5 verschiedene Marmeladen, Wurst und Käse, Cerealien und das wars. Keine gekochten Eier. Der Kaffee war nicht genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einschecken war ok. Man händigte uns ein Blatt mit Einzelheiten zum All-In-Angebot aus. Das Zimmer war nicht sauber gereinigt. Der Teppichboden an der Balkontür war zerrissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir sowieso mit dem Auto da waren hat es uns nicht gestört das der Gasthof etwas ausserhalb von Kitzbühel lag. Einkaufsmöglichkeiten gibts dort aber keine. Die nächste Tankstelle ist 5 Minuten mit dem Auto nach Aurach. Der nächste Einkaufsladen Spar ist erst auf dem Weg nach Kitzbühel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike & lieber Dirk, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihrem 2-tägigen Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbesseren. Auch mit unseren Mitarbeitern werden wir den Kommentar intensiv auswerten. Wir möchten uns aber vorab bei Ihnen entschudligen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Der Gasthof verfügt insgesamt über 26 Zimmer - verschiedenster Kategorien. Das Zimmer 29 ist ein Zimmer im 2. Stock des Hauses - nordseitig. Zum Thema Bad möchten wir darüber informieren, dass wir vor 2 Jahren mit der Renovierung der Bäder begonnen haben und zwischenzeitlich schon einige fertig sind. In dem Zimmer sind wir leider noch nicht so weit. Es steht aber ganz oben auf unserer Liste und wird im kommenden Frühjahr komplett saniert. Im Bezug auf die Verpflegung ist es schwer allen Gäste die gestellten Erwartungen zu erfüllen, dennoch ist es immer unser Ziel uns unserem Klientel und den dazugehörigen Wünschen bestmöglich anzupassen. Gerne möchten wir Ihnen auch an dieser Stelle den direkten Kontakt mit uns anbieten. Vielleicht haben Sie in der nächsten Zeit ein paar Minuten für ein persönliches Gespräch - wir würden uns freuen! In jedem Fall bedanken wir uns noch einmal für Ihe Anregungen - welche wir auf jeden Fall dazu verwenden werden um uns bzw. den Gasthof zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns die Chance Ihnen zu beweisen, dass wir zwar nur ein kleiner Betrieb sind, aber dennoch alle Mitarbeiter und wir selbst darin bestrebt sind unseren Service sehr persönlich und mit viel Liebe an unsere Gäste weiterzugeben. Viele Grüße Ihre Familie Pfisterer & Hechenmooos Team