Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartung wurden nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer,hauptsächlich Bad,war sehr renovierungsbedürftig. Zu einer All inclusiv Verpflegung gehört für mich auch,nicht nur einmal wöchentlich,und an den anderen Tagen mit 1€ zu bezahlendes Frühstücksei.,Außer ein paar Äpfeln stand in unserem zweiwöchigem Urlaub kein frisches Obst zur Verfügung. Personal war sehr .freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr Feedback kund zu tun. Wir sind etwas enttäuscht áuf diesem Weg von Ihnen zu hören, da wir davon ausgegangen sind alles mögliche getan zu haben um Ihren Urlaubsvorstellungen bei uns im Haus gerecht zu werden. Dass Sie mit Ihrem Zimmer anfangs nicht zufrieden waren, haben wir vernommen. Aber es ist nun mal so, dass noch nicht alle Zimmer komplett renoviert sind - es kommt auch immer darauf an welche Kategorie man bucht. "Deluxe" Zimmer sind die renovierten - kleiner Tipp für's nächste Mal :-) Unser Frühstückbuffet bietet jeden Tag einen große Schüssel mit frischem Obstsalat außerdem steht allen Gästen ein Korb mit Äpfeln zur Verfügung... Diese sind vorwiegend für das Lunchpaket (zur Verpflegung tagsüber) gedacht. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Das Team lässt freundlich grüßen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer & bedanken uns hiermit erneut bei Ihnen. Alles Liebe, Birgit & Tom Pfisterer-Dumon mit Hechenmoos Team