- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte mein Zimmer etwas kurzfristig für die Wintersaison gebucht. Finde nicht, dass die Zimmer (mein Zimmer) dem 3 Sterne Standard entsprechen. Defektes WC, Fliesen die sich von der Wand lösen, Löcher in den Leintüchern. Personal war recht nett und das Frühstück war auch okay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo Bernd, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und uns nicht gleich vor Ort über diese Mängel informiert haben. Einem defekten WC bzw. einem Leintuch mit einem Loch hätte man wahrscheinlich sofort "Abhilfe" schaffen können. Wir sind immer bemüht unser Bestes für unsere Gäste zu geben, manchmal passieren aber auch Fehler. Wir entschuldigen uns dafür! Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und unserer Freundlichenkeit zufrieden waren - vielen Dank! Alles Liebe für Sie, herzliche Grüße Familie Pfisterer-Dumon & Hechenmoos Team