Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für Urlaub in den Bergen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht groß und schön ländlich eingerichtet man fühlt sich sehr wohl. Wir waren jetzt das zweitemal da und wurden wieder nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neuwertiges Zimmer mit Balkon (Nr. 123) war wunderschön auch das Badezimmer sehr schön. Waren mit allem sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab morgens ein leckeres Frühstücksbuffet mit gekochten Eiern (Rühr- und Spiegeleier kosteten extra) und eine sehr große Auswahl an Wurst und Käse die auch gute Qualität hatte. Abends gab es immer 2 verschiedene Suppen zur Auswahl, ein Salatbuffet und ein Dessertbuffet, den Hauptgang konnte man zwischen 3 Gerichten wählen. Am Dienstag gab es ein Grillbuffet und am Samstag ein Bauernbuffet die waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten zuerst ein älteres Zimmer bekommen jedoch hat man uns zugesagt ein neuwertiges Zimmer zu bekommen und das bekamen wir auch anstandslos das war toll. Auch im Speisesaal waren die Servicekräfte, vor allem Balu und Sandra sehr sehr aufmerksam und freundlich. Man freute sich immer darauf mit den beiden ein Schwätzchen zu halten. Es war alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir konnten bequem eine Woche das Auto stehen lassen und sind entweder vom Hotel aus gelaufen oder mit dem Bus gefahren der direkt vor dem Hotel abging.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:101