Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Da wird nach Nase abgerechnet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Mensch zu Mensch werden unterschiedliche Preise gemacht, unsere Freunde haben nen ganzen anderen Betrag bezahlt wie wir, zb für Kinderwagenverleih, oder Zimmer!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, hätten niemals zu dritt Platz gehabt, auch keine Schränke für 3 Personen. Für 500 eure Upgrade gemacht auf ein größeres Zimmer, von unseren Freunden würde kein Geld verlangt, von unseren Nachbarn im Hotel ein Komplet anderes Betrag, da wird nach Nase abgerechnet. Haben wir bisher nie erlebt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut aber kennen besseres von den Nachbarhotels


    Service
  • Eher schlecht
  • Absolute Katastrophe, habe beim Abendessen erwähnt das Essensreste auf dem Boden liegen mit der Botte es wegzuputzen, da man nicht mehr laufen konnte, nichts passiert, natürlich Kind ausgerutscht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundherum ist nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Akgun, Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten sie nochmals und die HolidayCheck Leser gerne über ihre Bewertung informieren. Ihre Zimmerkategorie Wechsel und ihrer bekannten Zimmerwechsel hat unter unterschiedlichen Kategorien gefolgt. Sie haben von Standardzimmer zu DELUXE Zimmer und ihre bekannten haben von Standardzimmer zu einem größeren Standardzimmer gewechselt. Dies wurde ihnen auch während ihren Aufenthalt erklärt. Kinderwagen Preise sind gleich und kostet pro Tag 5.-Euro. Falls die Zahlung mit Türkisch Lira oder per Kreditkarte folgt kann es zu unterschiedlichen Preisen durch die täglich änderten Wechselkurs folgen. Freundliche Grüße aus North Zypern und Alles Gute für die Zukunft.