Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Limnos View ist ein einfaches aber sehr freundliches, sauberes, liebenswertes Hotel. Mit einer wunderschönen Aussicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Eingerichtet mit einem Doppelbett mit Nachtkästchen. Einem geräumigen Schrank, ein Sofa, ein Tisch mit vier Stühlen, eine kleine Küchenzeile mit Geschirr für zwei und einem Sekretär mit Spiegel. Steckdosen sind reichlich vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert gut. Am Balkon hat man einen Tisch mit zwei bequemen Stühlen. Ein Wäschegestell, sogar die Wäscheklammern waren da. Das Badezimmer ist recht groß nur die Duschkabine war sehr eng. Das einzige was wir nicht so Toll fanden, war die sehr weiche Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück. Das Buffet ist nicht sehr groß, jedoch ist alles da was man braucht. Tee, Kaffee, zwei Sorten Brot, Wurst Käse, Gurken Tomaten, Marmeladen, Honig, Feta Käse, Joghurt, Müslis, Kuchen, gekochte Eier für jeden etwas und jeder wird satt. Und das bei einem traumhaften Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird von einer sehr netten Familie als Familienbetrieb geführt. Die haben auch da gewohnt, so war immer irgendwer da. Man war überall behilflich wenn man es brauchte. Wir hatten nicht das kleinste Problem. Für die Leihautos gibt es kleine Unterstellplätze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, daher hat man eine Traum Aussicht, jedoch ohne Auto kann das beschwerlich sein. Wir hatten das Auto bei der Buchung schon dabei. Die Strände sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, auch die Lokale erreicht man in dieser Zeit. Die Strände sind schöne Sandstrände die recht flach ins Meer hinein gehen. Die Lokale in der Nähe die wir besucht haben, können wir alle weiter empfählen. Zur Hauptstatt mit vielen Lokalen, Geschäften, Hafen, einer Fußgängerzone fährt man mit dem Auto ca eine Viertelstunde. Wir raten auf jeden Fall zu einem Leihauto, um die Insel zu Erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Aktivitäten im Haus, hier reicht es aber vollkommen aus die Ruhe und Lage zu genießen und zu Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:23