Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, 04/2025)
5. Mitsis Urlaub - Horror !
2,7 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein !!!!!!! Das Hotel hat innerhalb eines Jahres in unseren Augen sehr an Glanz verloren. Seit 2010 waren wir dieses Jahr zum 5ten Mal im MLM (Mitsis Lindos Memories). Jedes Jahr zum Sommerurlaub ist unsere Anreise zur selben Zeit. Bereits am ersten Tag stellten wir fest, dass keine freien Liegen vorhanden waren - am Pool als auch am Strand. Relativ schnell wussten wir hierfür auch den Grund. Das Hotel war ÜBERBELEGT. In den Zimmern waren teilweise 2 Erwachsene und BIS ZU 3 KINDER. Schon am frühen Morgen begann der Kampf um die Liegen. Die überbuchten DZ haben teilweise bis zu 5 Liegen blockiert. Da das MLM keinerlei Kinderspielfläche bietet wurde kurzerhand der komplette Pool als Kinderspielplatz genutzt. Da das Hotel nur über 70 Zimmer verfügt ist auch der Pool nur von geringer Größe. Die Brücke wurde als Sprungturm genutzt, Kinder paddelten mit dem Schlauchboot im Pool, Tauch- und Schnorchelaktionen waren an der Tagesordnung. Das HIGHLIGHT am Pool war das FUßBALLSPIELEN QUER ÜBER DIESEN. Schwimmen sowie Relaxen im Whirlpool war da nicht möglich. Auch auf den Liegen rund um den Pool hatte man keine ruhige Minute. Smartphone und EBook musste man außer Reichweite bringen, um diese vor Wasserschäden zu schützen. Selbst nachdem wir sowohl Eltern als auch Kinder mehrfach darauf hingewiesen haben, dass es verboten ist vom Poolrand einzuspringen, wurde es nur noch SCHLIMMER. Sowohl das Management als auch der größte Teil der Mitarbeiter scherte sich einen Dreck um die Anliegen der langjährigen Gäste. Das respektlose Verhalten einiger Gäste spiegelte sich in der gesamten Anlage wieder. Auch ist uns aufgefallen, das ein Großteil des langjährigen Personals gewechselt hat (Nachbarhotel - Aquagrand). Desweiteren wurde der SPA-Bereich geschlossen. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum das Hotel seit unseren letzten Urlauben (Juli UND Oktober 2012) so einen ABSTURZ hat. Die HARMONIE und FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE ist in diesem Hotel ERLOSCHEN ! Aus diesem Grund haben wir das Hotel vorzeitig verlassen. Beim auschecken hielt es der Manager nicht für nötig mit uns zu sprechen - er versteckte sich hinter seinem Auto auf dem Parkplatz. Dies ist eines Managers UNWÜRDIG !! Wenn dies die neue Hotel-Philosophie ist, sind die 4 1/2 Sterne nur noch die Hälfte wert. Wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Durch unseren Wechsel in das Nachbarhotel Aquagrand trafen wir dort auf Maitre Panos, Captain George, Sotiria und Flora. So wurden die letzten Tage doch noch erholsam und super schön !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • klein aber sehr sauber , jedoch sind kleine Renovierungsarbeiten notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • auch nicht mehr so gut wie die letzten Jahre


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat dieses Jahr sehr nachgelassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht, 2km hinter Lindos


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden !


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for sharing your feedback online. We are sorry that we did not manage to provide meet your expectations. We hope that you will give us another chance in your next visit to Rhodes to let us turn your feelings around. Warm Regards Mitsis Lindos Memories