Alle Bewertungen anzeigen
martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, 04/2025)
Hotel für Katzenfreunde
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leistungen insgesamt gut - zufriedenstellend; aber deutlich unter üblicher 5-Sterne-Kategorie. Unmöglich für ein Haus der 5-Sterne-Kategorie, dass sich während des Frühstücks und Abendessens zahlreiche Katzen an den Tischen und teilweise auf den Tischen (!) bewegen. Unmöglich, dass die Gäste, diese auch noch "bewirten"; hier sollte von der Hoteldirektion ein deutlicher Hinweis gegeben werden, dass das Füttern zu unterlassen ist. DA WIR DIE bELÄSTIGUNG DURCH DIE kATZEN ALS SEHR UNANGENEHM -BESONDERS BEIM ESSEN- EMPFUNDEN HABEN UND DAS PERSONAL HIERGEGEN NICHTS UNTERNOMMEN HAT, KÖNNEN WIR DIESES HOTEL NICHT WEITEREMPFEHLEN!!! Für Katzenfreunde, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, halten wir das Hotel für angemessen. Wer allerdings Wert auf Komfort eines 5-Sterne-Hauses legt, sollte nach Alternativen suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • für ein 5-Sterne-Haus eher kleine Zimmer; Ausstattung "Standard". Möblierung zweckmässig und relativ neuwertig. Klimaanlage gut mit individueller Einstellungsmöglichkeit. Safe, Telefon u. Minibar vorhanden. TV mit nur 2 deutschen Programmen (RTL u. Eurosport). Keine Möglichkeit, Kaffee, Tee oder heisses Wasser auf dem Zimmer zuzubereiten (kein 5-Sterne-Niveau).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für ein 5-Sterne-Hotel Gastronomie nicht zufriedenstellend; lediglich ein Restaurant und eine Bar. Halbpension überwiegend mit Menuewahl (nur 2 Hauptgerichte); in einer Woche 2x Buffet mit zufriedenstellender Auswahl. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. Besser wäre komplett auf Buffet umzustellen, da die angebotenen Menues teilweise nicht unserem Geschmack entsprachen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal; mehrsprachig (Deutsch, Englisch). Zimmerservice ist ok. Bei Anreise gibt es einen Begrüssungsdrink und eine Flasche Rotwein und einen Obstteller auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung nach Lindos ca. 2 km Fussweg. Wer mehr unternehmen will, sollte sich einen Mietwagen besorgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner, teilweise ungepflegter hoteleigener Strand. Pool sauber, aber klein. Sehr gut die Ausstattung mit Liegen und Sonnenschirmen ohne Aufpreis. KEINE Animation; keine Sportmöglichkeiten, ausser Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for sharing your feedback online. We are sorry that we did not manage to provide meet your expectations. We hope that you will give us another chance in your next visit to Rhodes to let us turn your feelings around. Warm Regards Mitsis Lindos Memories