Dieses kleine Hotel ist wirklich ein Juwel welches man gerne weiter empfehlen kann. Sehr schön gelegen ruhig, mit sehr schöner Aussicht. Dieses Hotel achtet auf Sauberkeit und auf höflichen Umgang mit den Gästen Das Preisleistungsverhälnis war sehr gut. Wir waren positiv überrascht, dass man soviel Komfort für 3 Sterne bekommen kann.
Wir hatten ein schönes sauberes in hellen Möbeln eingerichtetes Zimmer. Klima, TV Balkon mit Meerblick, Tresor, Telefon, Minibar und Fön. Es gab jeden Tag frische Handtücher, und extra Strandtücher. Auf hier wurde auf Sauberkeit geachtet. Für 3 Sterne wirklich prima
Das Hotel bietet Frühstücksbuffet an und abends mehrgängiges Menü bei Halbpansion. Das Essen abends war immer ein Genuß, kann man nicht anders sagen, es war immer frisch und wurde immer schön dekoriert serviert. Das Frühstücksbuffet war auch immer reichhaltig, es wurde immer frisch aufgefüllt und auch dort wurde beachtet, das Auge ist mit. Die Tische waren immer sauber und schön gedeckt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen immer höflich zu den Gästen. Das Personal versteht es die Distanz zu bewahren und ist immer freundlich, bei dem Personal merkt man, dass sie ihre Arbeit mit Freude machen. Das Personal spricht mehrere Sprachen, so dass wir und auch andere Gäste sich gut verständigen konnten.
Ruhige Lage, liegt in einer schönen Bucht. Und durch den Terrassenförmigen Bau, hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer, ob Bar Restaurant oder Zimmer. Nahe gelegen gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man eigentlich alles bekommen kann, was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner feiner Kiesstrand, mit genug gepflegten Liegen und Sonnenschirmen.


