Vom Zimmer her ja, vom Service und Personal her (Rezeption und Gastro) nein!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sauber und geräumig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Die Bar machte auf und zu ohne wirklichen Plan. Die Gastro im 1. Stock war überfordert und nicht vorbereitet auf die Anreise einer Gruppe. Am 1. Tag gab es einfach nichts. Wir mussten also von Lieferdiensten Gebrauch machen. Am 2. Tag mussten wir sie richtiggehend nötigen damit einige von uns da etwas essen konnten.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Sehr zurückhaltend, faktisch kein Service.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Taurus |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast Taurus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren – Sauberkeit und Komfort sind für uns zentrale Werte. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit dem Service und dem Verhalten unseres Personals an der Rezeption und im Gastronomiebereich nicht zufrieden waren. Das entspricht nicht dem Standard, den wir an unser Team stellen, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, wenn Sie sich nicht willkommen oder gut betreut gefühlt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern mit den betroffenen Abteilungen sprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste nicht nur ein schönes Zimmer, sondern auch die herzliche und professionelle Gastfreundschaft erleben, für die wir stehen möchten. Ich hoffe, Sie geben uns bei einem künftigen Aufenthalt die Möglichkeit, Sie auch mit unserem Service wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Peter Nuiten General Manager Lindner Hotel Antwerp