Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • StadtWir werden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Bahnhof und am Rande der Innenstadt von Antwerpen gelegen. Der Emfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch das sonstige Personal war immer ansprechbar und freundlich!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmerabgrate für täglich € 11,00 gebucht, weil wir den Blick über Antwerpen geniessen wollten. Unser Zimmer befand sich dann auch in der 10 Etage und unsere Freude war groß, weil es geklappt hat. Allerdings, als wir dann in unser Zimmer kamen sahen wir ausser einem Bürohochhaus nichts. Die Mitarbeiter des Bürohauses hatten dafür aber einen direkten Blick in unser Zimmer ;-((. Dafür hätten wir das Gelde sparen können......... Die 2 m² mehr waren nicht nötig! Naja der Teppichboden hatte Flecken, ein Waschbecken im Bad war gerissen und so manche Kleinigkeiten...... Ansonsten war alles sehr sauber, Mineralwasser stand in der Minibar kostenlos zur Verfügung, die Betten waren sehr gut, es gab für jeden 3 verschiedene Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super! Auch an der BAr am Abend wurden wir super bedient!


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, allerdings wenn man "nichts wollte" gab es auch kein Hallo oder/und keine Begrüßung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten wie z. B. Kathedrale, Museen, Zoo und die komplette Innenstadt mit Bars, Kneipen, Märkten, Shopingmöglichkeiten.............. waren auch zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel haben wir keine Freizeitangebote genutzt, können auch nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich zu Hause gefühlt haben. Aus genau diesem Grund sind wir in der Branche tätig. Wir möchten jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.