Alle Bewertungen anzeigen
´Patrick (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Neu und leider nicht gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

25 minuten für den check-in prozess., obwohl wir die einzigen gäste waren. dame war äußerst freundlich, allerdings fühlt man sich während des aufenthalts im hotel nicht sehr umsorgt. über hrs gebucht und kein upgrade erhalten, obwohl dies als gratis leistung für hrs gäste explizit beim buchungsprozess erwähnt wird. für den check out haben wir wieder 10 minuten gebraucht. hotel sehr neu, jedoch noch ziemlich staubig. äußerst hohe preise in restaurant, bar und für die garage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:´Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Bratislava das neue Lindner Hotel Gallery Central gewählt haten. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ihr Aufenthalt fiel kurz nach der Eröffnung des Hotels und leider wurden Sie mit einigen technischen Problemen konfrontiert, die die check-in und check-out Prozedur verzögerte. Dafür möchten wir uns höflich entschuldingen und Ihnen versichern, dass dies nun in Ordnung gebracht wurde und hoffen Sie geben uns eine weitere Möglichkeit im Lindner Hotel Gallery Central begrüßen zu dürfen. Mit frreundlchen Grüßen Gerhard Mansbart General Direktor