- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
da wir bisher schon super gute Erfahrungen mit Lindner-Hotels gemacht haben, haben wir dieses Hotel gebucht. Schon der Empfang war viel eisiger, als wir es sonst von Lindner kennen, lag es daran, dass wir Deutsche sind, daran, dass wir mit Rädern gekommen sind, wir wissen es nicht. Sauna war nur gegen Aufpreis zu haben, es gab zwar im Zimmer einen Wasserkocher, aber weder Tee, nach Kaffee usw. Beim Frühstück haben wir die Kaffeeauswahl vermisst. Die Lage war gut, da konnten wir einen Bummel machen. Das Zimmer war auch schön gestaltet. Gelernt haben wir, dass Lindner nicht gleich Lindner ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Jurcik Front Office& Revenue Manager