Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Schabronat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert mit Einschränkungen
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Parken in Köln ist schon mal eine Geduldsprobe, aber die dazu gehörenden Kosten sind eine Frechheit. Das Hotel hat trotz Innenstadtlage kein eigenes Parkhaus und somit summiert sich der Reisepreis über die Parkkosten. In der heutigen Zeit kein freies W_Lan in einem Hotel der gehobenen Klasse ist eine Abwertung. Die Zimmer selbst sind tadellos, bis auf das Badezimmer. Ein Hotel dieser Güte sollte tadellose Badezimmer zur Verfügung stellen, dies war allemal ....naja.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Schabronat
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund der Parkgebühren und der WLAN-Kosten mit unseren Serviceleistungen nicht vollends zufrieden waren. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf die Gebühren. Als Inhaber unserer kostenfreien Kundenkarte "Lindner Nights" entfallen die Kosten für die WLAN-Nutzung. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager