- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Parken in Köln ist schon mal eine Geduldsprobe, aber die dazu gehörenden Kosten sind eine Frechheit. Das Hotel hat trotz Innenstadtlage kein eigenes Parkhaus und somit summiert sich der Reisepreis über die Parkkosten. In der heutigen Zeit kein freies W_Lan in einem Hotel der gehobenen Klasse ist eine Abwertung. Die Zimmer selbst sind tadellos, bis auf das Badezimmer. Ein Hotel dieser Güte sollte tadellose Badezimmer zur Verfügung stellen, dies war allemal ....naja.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael Schabronat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund der Parkgebühren und der WLAN-Kosten mit unseren Serviceleistungen nicht vollends zufrieden waren. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf die Gebühren. Als Inhaber unserer kostenfreien Kundenkarte "Lindner Nights" entfallen die Kosten für die WLAN-Nutzung. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager