- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kennen mehrere Lindner Hotels und waren von diesem hier sehr enttäuscht Wie der Fokus dieses Hotel so gut bewerten kann ist uns ein Rätsel.
Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht, in 2 Zimmern funktionierten die Fernseher nicht, dies wurde bei sofortiger Reklamation innerhalb der 2 1/2 Tage Aufenthalt nicht geändert. In allen Zimmern waren die Teppichböden und die Sitzgarnituren voller Flecken. Die Handtücher waren schon sehr alt und ausgefranst. Es gab kein Shampoo, keine Duschhaube, keine Bademäntel und keine Frottesandalen. Beim Betreten des Zimmers roch es muffig, als wenn die Zimmer schon lange nicht mehr benutzt wurden.
Frühstück war in Ordnung, sollte bis 10.30 Uhr gehen. Ab 10 Uhr am Samstag wurde nichts mehr nachgefüllt. Nach Reklamation wurde Sonntag bis 10.30 Uhr nachgefüllt und sogar nachgefragt, ob noch etwas gewünscht würde. Samstag Abend hatten wir einen Tisch reserviert, die Speisekarte war eher dürftig. Das Essen war o.k.
Defekte Fernseher in 2 Zimmern konnten innerhalb von 3 Tagen nicht repariert werden. Reklamierte Flecken auf Teppichboden und Sitzgruppe wurden nicht entfernt. Zur Entschuldigung bekam 1 Zimmer einen kleinen Dessertteller mit 2 Erdbeeren, 2 Physalis, 2 tiefgekühlte Aprikosen, 1 kl. Birne, ca. 20 saure Trauben und eine kleines Tütchen Colafläschchen.
Nähe Innenstadt und Rhein, gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sauna konnten nicht genutzt werden (wurde allerdings bei der Buchung angegeben). Auf die Frage, ob es möglich wäre stattdessen den Fitnessraum zu benutzen, teilte man uns mit, dass die Gebührenpflichtig sei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |