- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top zentrales Cityhotel (300m zum Dom). Der große Nachteil ist die Parksituation. Die Tiefgarage ist nur begrenzt groß und man kann auch keinen Platz reservieren. Die Kosten pro Tag betragen 20€. Für die erste Nacht mussten wir in die benachbarte Hilton-Garage für 28€. Da sollte man dran arbeiten. Das Zimmer und das Schwimmbad sind ok. Jedoch haben mir die Teppichböden im Hotel nicht gefallen. Sind schon etwas abgewohnt. Das Beste ist das Frühstück, hier fehlt es an nichts. Es gibt sogar einen anständigen Espresso.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Detlef, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf freie Stellplätze. An dieser Situation lässt sich in dieser zentralen Innenstadtlage leider nichts ändern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin