Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
***Hat die Erwartungen erfüllt, mehr aber nicht***
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top zentrales Cityhotel (300m zum Dom). Der große Nachteil ist die Parksituation. Die Tiefgarage ist nur begrenzt groß und man kann auch keinen Platz reservieren. Die Kosten pro Tag betragen 20€. Für die erste Nacht mussten wir in die benachbarte Hilton-Garage für 28€. Da sollte man dran arbeiten. Das Zimmer und das Schwimmbad sind ok. Jedoch haben mir die Teppichböden im Hotel nicht gefallen. Sind schon etwas abgewohnt. Das Beste ist das Frühstück, hier fehlt es an nichts. Es gibt sogar einen anständigen Espresso.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf freie Stellplätze. An dieser Situation lässt sich in dieser zentralen Innenstadtlage leider nichts ändern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin