- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top-Lage!!! Beim Frühstück leider massive Abzüge, der Aufschnitt machte einen alten, fast unappetitlichen Eindruck (Käse wellte sich, Wurst dunkle Ränder und schmierig), schade!!! Zimmer super, Bad sehr groß und wirklich prima ausgestattet (große Ablagefläche, Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Nivea-Deo (leider nur Herren), ordentlicher Fön), alles sehr sauber und ordentlich. Leider müssen wir auch dem Herrn an der Rezeption Kritik aussprechen: bei der Ankunft erfuhren wir lediglich wo unser Zimmer ist, wann und wo Frühstück - Fehlanzeige, Info dass wir mit dem uns überreichten Ticket hätten einen ganzen Tag lang öffentliche Verkehrsmittel hätten nutzen können - Fehlanzeige, Herzlich Willkommen - Fehlanzeige, bei der Abreise (der gleiche Mitarbeiter) auch bloß kein Wort zuviel, auf eine gute Heimreise o. ä. warteten wir auch hier leider vergeblich! Fairerweise sei aber gesagt, dass eine Kollegin, bei der wir einen Weg erfragt hatten, wirklich sehr nett und hilfsbereit war und uns den Weg sogar im Stadtplan eingezeichnet hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren & Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese in zwei Bereichen nicht so gut für uns ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Anlaß zu Kritiik gegeben hat. Wir sind dankbar für die Hinweise und werden mit den betreffenden Kollegen in den Dialog gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder unser Gast wären, um Sie von der Freundlichkeit unseres Personals und der Qulität unseres Frühstücks überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Köln Nicole Kim Lindner Hotels & Resorts