- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca 105 Zimmer, die mit 2 Fahrstühlen schnell erreichbar sind. Der Zustand des Hotels ist Top. Wir hatten Frühstück unklusive. Von jung bis alt war alles vertreten. Auch Nationalitäten waren viele verschiedene zu finden.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Modern eingerichtet mit Fernseher,Telefon,Minibar...Im Bad habe ich einen Abzug vermisst, da der Raum kein Fenster hat. Das Bett b.z.w. die Matratze war sehr fest, das fand ich gut. Dazu gab es auf jedem Bett 3 verschieden große Kissen, für jeden das Richtige. Top!
Wir können nur das Frühstück beurteilen. Das war top! Soviel Auswahl haben wir selten erlebt. Zusätzlich gab es Bioartikel. Biosaft, Bioobst...das war klasse. Ein Kaffeeautomat für Extras wie z.B. Cappuccino oder Latte Macciato stand zur Selbstbedienung bereit. Rundum ein tolles Frühstücksangebot!
Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich, auch das Servicepersonal beim Frühstück war gut gelaunt. Die Zimmerreinigung war gut.
Das Hotel liegt direkt in der City, wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Dom ist direkt nebenan. Auch den Rhein kann man zu Fuß gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin schöne Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager