Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • ArbeitIn vielen Punkten wirklich top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsches 4-Sterne-Hotel mit nettem Personal. Saubere große Zimmer und ein tolles Frühstück. In Sachen Wäsche (Bettwäsche, Handtücher) gibt es noch etwas Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und vollkommen ausreichend eingerichtet. Einzig eine Steckdose neben dem Bett hat mir etwas gefehlt. Das Bett und die Kissen war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber das ist ja immer Geschmackssache. Außerdem sind die Fenster gut schallisoliert, von der nahegelegenen Baustelle hat man nicht einen Mucks gehört. Einziger Minuspunkt: Bettwäsche und Handtücher hatten an einigen Stellen kleine Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstück war sehr vielfältig und sucht wirklich seinesgleichen. Es gab alles was das Herz begehrt: Pfannkuchen, frische Waffeln, Omlettwaffeln und sogar eine Porridge-Bar. Zwar hat die Zubereitung des Porridge bei mir nicht funktioniert (dafür kam zu viel heiße Milch aus dem Automaten) aber das mag auch ein Bedienfehler von meiner Seite gewesen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, beantwortet alle Fragen und gibt auch ausführliche Tipps zu Essensmöglichkeiten in der Umgebung. Schön fand ich auch das Angebot auf die Reinigung und den Wäschewechsel zu verzichten und dafür die Minibar plündern zu dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Laufnähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt (Kölner Dom). Alles ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1