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Tanja (26-30)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • ArbeitLinder Dom Resiedenz
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großzügige Zimmer incl. Bad mit Badewanne.Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Atmosphäre insgesamt aber etwas klinisch. In punkto Extra Service Leistungen, v.a. für Stammgäste zudem schwach (Gym gegen Aufpreis, WLAN auch für Stammgäste kostenpflichtig, kein Frühstück auf dem Zimmer oder Lunchpaket)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Es ist richtig, dass die W-LAN-Nutzung bei den Lindner Hotels & Resorts kostenpflichtig ist. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, kostenfrei die Internetstation in der Hotellobby zu nutzen. Was die Nutzung des Fitnessbereiches angeht, so gehört dieser nicht zum Hotel, sondern wird fremd betrieben. Gegen Gebühr haben unsere Gäste die Möglichkeit, diesen Bereich zu nutzen. Selbstverständlich können das Frühstück gerne auf Ihr Zimmer bestellen. Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Service-Team. Schöne Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager