Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit guter Innenstadtlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegenes Stadthotel; kurzer Weg zum Dom und z.B. Hauptbahnhof und Altstadt. Zimmer ruhig und i.O.. Im Bad leider die Dusche nur in der Badewanne (warum ist das in den meisten Hotels nur so? Man will doch regelmäßig duschen - wer braucht wirklich eine Badewanne??) Garagenzufahrt ist sehr schwer zu finden; das Hotel sollte für Auto-Reisende und deren Navi die dafür notwendige Adresse auf der Homepage nennen! Ansonsten ist die Garage mit € 20,-pro Tag auch recht teuer. Ebenfalls teuer und sogar deutlich zu teuer ist das Frühstück mit € 22,- (!) auf das wir denn auch verzichtet haben. Es gibt in kurzer Entfernung vom Hotel div.Möglichkeiten, zu max. der Hälfte des Geldes sehr gut zu frühstücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Tipps, welche uns helfen, unsere Qualität und Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Lindner Hotel Dom Residence besuchen. Herzliche Grüße aus Köln Eva Homann Resident Manager