- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war erst um 15.00 Uhr verfügbar. Dann wurde uns ein bereits benutztes Zimmer zugewiesen. Die Damen von der Rezeption waren nicht gerade übermäßig freundlich und eine Entschuldigung kam auch nur sehr verhalten. Die Zimmer sind eher schlicht gestaltet, aber ruhig. Das Bad verströmt mit weissen Kacheln eher Schlachthofatmosphäre. Da hätte ich mir von Lindner mehr erwartet bei dem Preis. Frühstück war in Ordnung, aber auch hier hätte man bei dem Preis mehr erwarten dürfen. Weiterempfehlung nur aufgrund der sehr guten Lage, 5 Min. vom Dom, Hbf. und der Altstadt entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Köln begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Dom Residence