Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Mängeln und keine 4-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war erst um 15.00 Uhr verfügbar. Dann wurde uns ein bereits benutztes Zimmer zugewiesen. Die Damen von der Rezeption waren nicht gerade übermäßig freundlich und eine Entschuldigung kam auch nur sehr verhalten. Die Zimmer sind eher schlicht gestaltet, aber ruhig. Das Bad verströmt mit weissen Kacheln eher Schlachthofatmosphäre. Da hätte ich mir von Lindner mehr erwartet bei dem Preis. Frühstück war in Ordnung, aber auch hier hätte man bei dem Preis mehr erwarten dürfen. Weiterempfehlung nur aufgrund der sehr guten Lage, 5 Min. vom Dom, Hbf. und der Altstadt entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Köln begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Dom Residence