Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • StadtZentrales Wohlfühlhotel in Köln5,2 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Karneval zwei Nächte im Lindner Hotel Dom Residence verbracht und waren vollauf zufrieden. Freundlicher Service, Rücksicht auf spät aufstehende Fassnachtsgäste, angenehmer Atmosphäre. Was will man mehr? Beim nächsten Kölnaufenthalt kommen wir wieder. Einziger Wermutstropfen: Mobiles Telefonieren und mobiles Surfen leiden unter der schlechten Empfangsqualität und 24 Stunden WLAN für 9 € ist einfach unangebracht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Köln-Besuch! Beste Grüße & bis bald Eva Homann & Team Resident Manager