- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Anreise bis zur Abreise - alles bestens! Keine Probleme, keine Reklamationen! Total entspannter Urlaub! 3 Faktoren, die für uns absolut wichtig sind! Sämtliche Einrichtungen des Hotels (außer dem Außenpool - das Wasser war zu kalt) haben wir genutzt und überall: Fitnesscenter, Whirlpool, SwimmingPool und Spa (Massage) waren sauber und angenehm! Abräumservice beim Frühstück war leider etwas überfordert - konnte die Tische nicht schnell genug für neue Gäste eindecken, war wohl zu wenig Personal für diesen Service eingeteilt, denn der Service machte einen tollen Job - hier sollte von der Geschäftsführung nachgebessert werden! Qualität und Auswahl der Buffets Morgens und Abends waren hervorragend. Auch Abends war das Personal leider etwas überfordert - hier gilt das gleiche wie Morgens! Insgesamt können wir das Hotel dringend weiterempfehlen! Übrigens: Wir hätten nie gedacht, das im Februar eine solch hohe Gästebelegung im Hotel war - vielleicht hatte die Geschäftseitung auch nicht damit gerechnet und hatte deswegen zu wenig Personal im Restaurant eingesetzt ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns , dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns nochmal besuchen kommen möchten. Wir waren wirklich super gebucht, so dass der Service ein bisschen darunter gelitten hat. Bitte entschuldigen Sie dies! Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Front Office Manager