Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Top-Hotel, wenn der Service mitspielt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittlerweile war ich zum vierten Mal in dem Hotel und ich muss sagen, dass es von Mal zu Mal schlechter wird. Als schlechter bezeichne ich die Servicemitarbeiter. Hier wurde ich mehrfach mit barschem Ton angegangen. Rezeption und sonstige Mitarbeiter waren freundlich. Manch Bedienung leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und absolut in Ordnung. Dennoch sind mittlerweile Ge- und Verbrauchsspuren an den Möbeln zu erkennen. Leider war unser Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Dieser ist aber in Ordnung. Das Bett ist soweit in Ordnung und es lassen sich keine großen negativen Sachen darüber sagen. Für mich persönlich ist die Matratze aber zu weich. Dies ist aber rein subjektiv zu betrachten. Das Zimmer ist mit Doppelbett, Schreibtisch, Sessel und einem geräumigen Schrank sowie ein Bad ausgestattet. Wie gesagt, man sieht hier und da die Jahre des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist dann aber wieder ein Highlight. Das Essen ist derart vielfältig und geschmacklich gut. Es ist ein Augenschmaus, wie die Gerichte präsentiert werden. Hier gibt es nur eines zu berichten: Top, top, top.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels ist überwiegend gut. Wie jedoch eingangs geschrieben, sind mir einige Mitarbeiter des unmittelbaren Servicepersonales im Bereich Gastronomie negativ aufgefallen. Das Gesicht versteinert, teilweise keine Reaktion auf Gracias oder sonstige Grüße. Und, teilweise barsch im Tonfall. Vielleicht lag es auch daran, dass sehr wenige Angestellte vor Ort waren. Dennoch darf dies nicht der Gast ausbaden. Alle sonstigen Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. So, wie man es erwarten darf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Palma sind es rund 30 Minuten mit dem Auto. Da es unmittelbar an der Autobahn liegt, ist es schnell zu erreichen. Genauso schnell ist man mit dem Wagen in alle Richtungen unterwegs, sollte man die Insel erkundigen wollen. Es handelt sich um ein ruhiges, abgelegenes Hotel. Dies ist einem aber bei Buchung bewusst. Daher kann man nichts negatives sagen. Dennoch ist man auf einen Wagen angewiesen, sollte man nicht ausschließlich im Hotel verweilen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auch hier sieht man, dass die Hotelanlage als Wellness und Golfanlage gedacht ist. Der Pool ist toll und sauber. Das Hallenbad ebenso. Wellness-Angebote stehen in breiter Vielfalt zur Auswahl, wurden aber nicht in Anspruch genommen. Grund hierfür war die zeitliche Komponente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Holger, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Es ist natürlich sehr schade, dass unsere Servicemitarbeiter Ihnen negativ aufgefallen sind. Wir haben diesen Punkt mit unserem F&B Manager besprochen! Mit freundlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager