Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz gut und schön, aber auch nicht mehr4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Bereich Empfang ist absolut gut und ok. Danach klafft aber eine große Lücke zwischen Anspruch der Hotelkette und der Ausführung. Wenig bis hin zu desinteressiertem Personal, speziell beim Frühstücksservice (Abräumen, eindecken der Tische, Nachlegen am Buffet), sollte ein Hotel mit diesen Ansprüchen und Preisen auch im November nicht bieten, zumal das Hotel gut gebucht war.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre nettes Feedback, gerade für mein Team. Wir freuen uns sehr darüber, desweiteren haben wir uns intern zusammen gesetzt um unseren Service gerade im Frühstücksbereich zu optimieren. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Front Office Manager