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Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes 4 Sterne Haus
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes 4 Sterne Haus. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Freundlicher und hilfbereiter Empfang. Die Standartzimmer sowie das Badezimmer sind groß und geräumig. Die Toilette ist durch eine Glastüre vom Bad abgetrennt. Die Kosmetikartikel " Made in China " passen aus unserer Sicht nicht zu einem Lindnerresort. Bademäntel stehen zur Verfügung gestellt. Im Wellnessbereich gibt es Badetücher in ausreichender Anzahl . Es stehen mehrere Saunen zur Verfügung. Auch eine Damensauna. Das Abendessen wurde in Büfettform gereicht. Die Vor - und Nachspeisen waren ausreichend und dekorativ dargestellt. Bei den Hauptspeisen waren wir enttäuscht. Geschmacklich waren die Speisen gut. Frühstück gut. Die Preise für die Weine liegen hoch, für Flaschenweine sowie für 1 Glas. Ebenfalls liegt eine Flasche Wasser mit gut € 10,00 aus unserer Sicht schon sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, die Kritik und Ihre Freundlichen Worte für unser Team. Wir nehmen uns Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu Herzen. Mit freundlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager