Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Stadt
Gutes Golfhotel im Kolonialstil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt super ideal zu Palma- wir ließen den Mietwagen stehen und fuhren mit dem Bus (2,10 € einfache Fahrt) direkt bis zur Kathedrale . Hotel tolles afrikanisches GROSWILDJÄGERAMBIENTE (incl. 2 Elefantenzähne zum Eingang Bar). Für Golfer natürlich ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten großes Zimmer an der es nichts auszusetzen gab. Doppelbett mit fester einteiliger Matraze . Geräusche vom Nachbarzimmer kommen wenig durch !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe mir das super Frischfischangebot in den Märkten mal angeschaut und mir dann im Hotel sagen lassen dass ich als Fischgenieser soeben einen eingefrorenen LACHS gegessen habe und ausschlieslich gefrorener Fisch verarbeitet wird ,obwohl doch das Meer etwa 200 m entfernt liegt!! Wichtig : eine Auswahl an Fisch gibt es nicht: Note mangelhaft ! Wenn meine Frau nicht dagegen gewesen wäre hätte ich Frischfisch im Markt gekauft und in die Hotelküche gebracht . Meine Frau bevorzugte die Fleischgerichte -mit wechselnder Zufriedenheit ( z.B. Kalbsbäckchen so groß wie kleine Schnitzel und so zäh wie eine alte Kuh ! die Küche hätte ja vielleicht sagen können das die Bäckchen alle sind und es nur noch Backen gibt. Frühstücksbüfett sehr gut Würde das nächste mal keine HP mehr buchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mietwagen empfehlenswert Umgebung teilweise wie klein Manhatten -


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer Golf wenig vorhanden. Saunabereich wie so oft ein Kellerkind - passt wenig zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, es ist natuerlich schade, dass Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Ihr Feedback habe ich an unseren Küchenchef weitergeleitet. Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Miriam Schmolke Front Office Manager