- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel und für Golfspieler gute Plätze in nächster Umgebung. Wir hatten einen Aufenthalt mit Halbpension gebucht. Leider wurde das Restaurant nach 3 Tagen Aufenthalt für 2 Wochen geschlossen. Das Abendessen mussten wir dann im Poolrestaurant nach Karte bestellen. Da hier nur eine kleine Anzahl an Tischen war, mussten wir warten bis ein Tisch frei wurde. Am letzten Abend war das eine Wartezeit von ca. 1 Std.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Erika, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so lange warten um einen Tisch in unserem Chumbo Restaurant zu bekommen. Dies ist natürlich nicht schön und wir entschuldigen uns vielmals. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Mit freudnlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager