- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ihre preisorientierten angebotenen Zimmer (die billige Lage) lagen ausnahmslos zum stark frequentierten Parkplatz und zu der absolut schattigen Golfplatzseite, aus disem Grund haben wir pro Tag E 60,-- dazugezahlt, um ein Zinner zur Poolseite zu bekommen. Ein absolutes NO GO ! Hier fehlt der deutliche Hinweis auf die Lage, aber so kann man auch die Zimmer preiswerter anbieten. Die Halbpension (Auswahl von nur 2 Möglichkeiten) hat uns nicht befriedigt, ein Aufpreis für das Restaurantessen war nicht möglich, wurde strikt von der Geschäftsleitung abgelehnt. Hätten wir nicht den o.g. Aufpreis pro Tag dazugezahlt, hätten wir ein nicht akzeptierbares Preis-und Leistungsverhältnis gehabt. Das Hotel hat auch nur 4+ Sterne und die Anlage um den Pool ist relativ klein, ein Kinder-Abenteuerspielplatz ist in unmittelbarer Nähe (steht nicht im Prospekt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Evelyne, aus Ihrer Bewertung dürfen wir leider entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Haus hat viele verschiedene Kategorie, die sich unter anderem auch in der Lage unterscheiden, jene Richtung Golfplatz sind günstiger als z.B. diese Poolseite, was wir aber nicht verheimlichen. Hier sind Sie im Vorfeld scheinbar nicht ausreichend beraten worden. Hieraus können wir lernen und werden mit dem Reiseveranstalter entsprechend Kontakt aufnehmen. Dafür wären ein paar weitere Details hilfreich. Leider können wir Ihre Aussage betreffend der Halbpension nicht nachvollziehen, da mir als Hoteldirektorin keine Beschwerde über die Halbpension im März zugetragen wurde. Es gibt ein täglich wechselndes 3-Gang-Menü mit Auswahl in den Speisen, was auch so kommuniziert wird. Hier handelt es sich offenbar um ein Missverständnis, denn wir hätten ganz sicher eine Lösung finden können. Schade, dass Sie mit diesem schlechten Gefühl abgereist sind. Sollten Sie bereit sein, weitere Details mit uns zu teilen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich per Email an empfang.portalsnous@lindnerhotels.com wenden. Sollten Sie uns doch noch eine zweite Chance geben sollen, werden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser machen können. Herzliche Grüße Carolina Cordes Hoteldirektorin