Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (66-70)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • SonstigeMit 5 SterneHotels/Mallorca vergleichen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ihre preisorientierten angebotenen Zimmer (die billige Lage) lagen ausnahmslos zum stark frequentierten Parkplatz und zu der absolut schattigen Golfplatzseite, aus disem Grund haben wir pro Tag E 60,-- dazugezahlt, um ein Zinner zur Poolseite zu bekommen. Ein absolutes NO GO ! Hier fehlt der deutliche Hinweis auf die Lage, aber so kann man auch die Zimmer preiswerter anbieten. Die Halbpension (Auswahl von nur 2 Möglichkeiten) hat uns nicht befriedigt, ein Aufpreis für das Restaurantessen war nicht möglich, wurde strikt von der Geschäftsleitung abgelehnt. Hätten wir nicht den o.g. Aufpreis pro Tag dazugezahlt, hätten wir ein nicht akzeptierbares Preis-und Leistungsverhältnis gehabt. Das Hotel hat auch nur 4+ Sterne und die Anlage um den Pool ist relativ klein, ein Kinder-Abenteuerspielplatz ist in unmittelbarer Nähe (steht nicht im Prospekt)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyne, aus Ihrer Bewertung dürfen wir leider entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Haus hat viele verschiedene Kategorie, die sich unter anderem auch in der Lage unterscheiden, jene Richtung Golfplatz sind günstiger als z.B. diese Poolseite, was wir aber nicht verheimlichen. Hier sind Sie im Vorfeld scheinbar nicht ausreichend beraten worden. Hieraus können wir lernen und werden mit dem Reiseveranstalter entsprechend Kontakt aufnehmen. Dafür wären ein paar weitere Details hilfreich. Leider können wir Ihre Aussage betreffend der Halbpension nicht nachvollziehen, da mir als Hoteldirektorin keine Beschwerde über die Halbpension im März zugetragen wurde. Es gibt ein täglich wechselndes 3-Gang-Menü mit Auswahl in den Speisen, was auch so kommuniziert wird. Hier handelt es sich offenbar um ein Missverständnis, denn wir hätten ganz sicher eine Lösung finden können. Schade, dass Sie mit diesem schlechten Gefühl abgereist sind. Sollten Sie bereit sein, weitere Details mit uns zu teilen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich per Email an empfang.portalsnous@lindnerhotels.com wenden. Sollten Sie uns doch noch eine zweite Chance geben sollen, werden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser machen können. Herzliche Grüße Carolina Cordes Hoteldirektorin