- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider waren die Zimmer zu kalt. Im Badezimmer konnte man kaum auf den Fliesen stehen. Für die kalten Monate müssen Heizlüfter in den Zimmern zur Verfügung stehen. Noch ein Kritikpunkt: gerade morgens beim Frühstück erwartet man nettes Personal. Die Dame am Eierposten ging garnicht. So unfreundlich und dann noch inkompetent, dass sie es sogar beim zweiten Anlauf nie hinbekommen hat, ein Spiegelei mit festen Eigelb zu machen. Unglaublich. Ansonsten waren alle sehr nett, besonders am Empfang!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke Ihnen für Ihre Bewertung und vor allem auch die Anmerkung der kritischen Punkte. An den Tagen wo die Sonne scheint und nachts die Temperatur trotzdem stark sinken, ist die perfekte Temperierung aller Zimmer in der Tat schwierig. Daher haben wir für diese Fälle Heizlüfter für den Notfall zu Verfügung...konnte man Ihnen auf Nachfrage, keinen zur Verfügung stellen? Auch der Hinweis über den Kofferservice verwundert, da immer ein Porter im Dienst ist. Es scheint insgesamt so, als hätten Sie nicht den vollständigen Service unseres Hauses in Anspruch nehmen können, was wir sehr bedauern. Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir ein sehr gutes 4 Sterne Superior Hotel mit individuellem Service sind. Herzliche Grüße aus Mallorca, Carolina Cordes & Team