- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Reklamation der fehlerhaft berechneten Getränke (Zuordnung) sowie der nicht berücksichtigten Freigetränke störten sehr. Fehler paasieren, doch wenn diese drei Tage vor Abreise gemeldet wurden, erwarte ich eine Rückmeldung. Wir werden die ca. 30-50 € zuviel gezahlen Getränken verschmerzen, schön fand ich diese Situation nicht. Einen am dritten Tag vergessenen Kaffee melde ich auch nach und lasse diesen nachträglich auf die Rechnung schreiben. Die Wartezeit an der Poolbar war zudem etwas lange. Weiterhin wäre es nett, zumindest alle 30 Minuten eine Bedienung Richtung Pool schauen zu lassen ob Getränke gewünscht werden. Wir sitzen mit rd. 8 Personen am Pool und laufen abwechselnd um Getränke zu ordern. Dies ist unglücklich. Trotzdem ist das Hotel schön und die Menschen freundlich. Fehler passieren. Einige sond leicht abzustellen und verändern eine Menge.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, erst einmal bedanken wir uns herzlich,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schade, dass es so einige Punkte gab die Ihnen nicht so gefallen haben. Wir haben uns mit unseren F&B Manager zusammen gesetzt um gerade die von Ihnen aufgeführten Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Miriam Schmolke Front Office Manager