Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Der afrikanische Lodge-Stil des Hotel ist sehr ansprechend und strahlt eine schöne Atmosphäre aus. Beim Einchecken ins Hotel fühlten wir uns nicht gut informiert. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber wir mußten dem Personal am Empfang jede Information aus der Nase ziehen (Frühstückszeiten, Abendessen, "Rahmenprogramm Wellness, usw.). Auch war das Personal über sportliche Events wie z. B. Aquafit, usw. nicht inromiert. Die Standardaussage war: wissen wir leider nicht. Trotzdem können wir das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Ich bin ein bisschen verwirrt, dass Sie den Empfang so sehr kritisieren, da wir alle hier im Team versuchen alle Gäste mit sämtlichen Informationen zu versorgen. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war bedaure ich. Ich werde dies intern mit meinem Team besprechen. Mit freundlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager