- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Der afrikanische Lodge-Stil des Hotel ist sehr ansprechend und strahlt eine schöne Atmosphäre aus. Beim Einchecken ins Hotel fühlten wir uns nicht gut informiert. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber wir mußten dem Personal am Empfang jede Information aus der Nase ziehen (Frühstückszeiten, Abendessen, "Rahmenprogramm Wellness, usw.). Auch war das Personal über sportliche Events wie z. B. Aquafit, usw. nicht inromiert. Die Standardaussage war: wissen wir leider nicht. Trotzdem können wir das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Ich bin ein bisschen verwirrt, dass Sie den Empfang so sehr kritisieren, da wir alle hier im Team versuchen alle Gäste mit sämtlichen Informationen zu versorgen. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war bedaure ich. Ich werde dies intern mit meinem Team besprechen. Mit freundlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager