- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr idyllisch und umgeben von einigen Golfplätzen. Das Hotel besteht insgesamt aus drei Häusern. Alle sind im Afrikanischen Style ähnlich wie Lodges. Sehr schön. AUf der Hinterseite befindet sich ein großer Pool mit Liegewiese. Auch einen Spa Bereich mit Sauna und Wirrlpool gibt es.
Unser Zimmer war sehr schon mit Aussicht zum Parkplatz. Wir hatten ein großen Zimmer im afrikanischen Style. Alles sehr sauber und hochwertig. Sehr schön auch unser großer Balkon.
Das Frühstück war das Beste Frühstück welches ich je in einem Hotel genossen habe. Morgens gibt es schon Sekt. Die Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Obst, Früchten, Ei, Speck etc. ist sehr groß. Absolutes Highlight war der Waffelautomat. Sehr cool und Sehr Lecker!!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Bei Fragen oder Wünschen waren Sie sehr hilfsbereit.
Schöne Lage. Etwas ausserhalb von Palma aber dennoch ist man mit dem Auto in 15 in Pakmas Altstadt. In der näheren Umgebung gibt es den Yachthafen Portal Nous. Und es sind auch kleine Restaurants in der Nähe Fusläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir konnten an einem Tag im Poll das Tauchen testen. Sehr schöne Abwechselung zwischendurch. Hat Spaß gemacht. Auch der Spa Bereich lädt zum Entspannen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |