Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, guter Service, Essen mit Fragezeiche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel im afrikanischen Stil, frisch renoviert. Tolle Lage nahe Palma, ideal für Golfspieler, aber auch für Familien etc. Sauberkeit sehr gut. Frühstück eingeschlossen. Überwiegend deutsche Urlauber. Z.T auch geschäftsreisende (Incentive), Engländer, Franzosen. Auto ist Pflicht, damit man die Vorteile der Lage des Hotels ausnutzen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu und geschmackvoll renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar und Tapas-Restaurant. Qualität des Frühstücks war früher außerordentlich für ein Hotel dieser Kategorie (Qualität der Speisen, vor allem aber die breite Auswahl). Auswahl sinkt seit Jahren kontinuierlich, dieses Mal gab es zum ersten Mal Qualitätsprobleme (abgelaufene Wurst). Qualität in der Poolbar eher mäßig, dafür deutlich überteuert. Tolle "Tapas Avantgarde", wenn man das Fünf-Gänge-Tapas-Menu nimmt, stimmt auch der Preis. Sicher das Thema mit dem größten Verbessserungspotential für ein Vier-Sterne-Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kompetent, persönlich - mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zu Palma und Flughafen, aber keinerlei Geräuschbelästigung nachts. Sehr nahe dem eleganten Puerto Portals. Ideal für Golfer und Wanderer. Ca 4 km zum Strand von Puerto Portals.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Renovierter Pool und Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1