Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenig Herausragendes und viel Durchschnitt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir nutzten das Angebot zur Wiedereröffnung nach erfolgter Renovierung, mussten aber bei Ankunft feststellen, dass die Renovierung noch in vollem Gange ist. Wenn man morgens um 8.00 bereits von auf Gerüsten vor dem Zimmer hantierenden Handwerkern geweckt wird, kommt keine Urlaubs-Stimmung auf. Der mit den Bauarbeiten verbundene Schmutz zieht sich derzeit noch durchs gesamte Hotel. Wenn aber Bauschuttreste unter dem Bidet in unserem Badezimmer auch noch am 4. Tag unseres Aufenthaltes nicht entfernt waren, hat dies nur noch mit mangelhaftem Service zu tun - dies gilt auch für die dicke Staubschicht am Rand des Innenpoolbereichs. Das First-Class-Zimmer ist geräumig, wenn auch nicht gerade luxeriös ausgestattet. Das 1,80 x 2,00 m große Bett besteht aus einem Holzpodest mit einer dicken Matratze und entzückt nur Liebhaber harten Schlafuntergrunds. Der große Balkon mit zwei eigenen Liegen bietet indess hohe Qualität. Der Innenpool weist keine Besonderheiten auf, das Jacuzzi war viel zu kalt und bot nur ein einziges Sprudelprogramm. Der Wellnessbereich ist trotz Renovierung noch ausbaufähig. Die Arbeit der Physiotherapeutin - für Behandlungsbedarf sorgt das unkomfortable Bett - war überzeugend. Da der Außenbereich inkl. Pool noch in der Bauphase ist, kann eine Bewertung nicht erfolgen. Ein großes Lob verdient die Küche des es romani-Restaurants. Das Frühstücksbüfett ist guter Standard - schade nur das sämtliche Gemüsesorten (Paprika, Möhren, Gurken) nur nach Zwiebeln schmeckten. Fazit: Insgesamt: wenig Herausragendes, viel Durchschnitt und Einiges, dass bei diesem Zimmerpreis nicht tolerabel war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:27