- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei diesem Hotel handelt es sich definitiv um kein 4 Sterne Haus! Unhöflich bei der Rezeption, schmutziges Bad! Nicht verschließbares badezimmer! Loch in bademantel (Durchmesser 2 cm) Wir haben versucht eine 2. Decke zu bekommen, aber leider hat der Herr (A.) vergessen für welche Zimmernummern... also gab es einfach keine. auf wiederholte anfrage bekam ich augenverdrehen und natürlich eine entschuldigung. eine halbe stunde später bekamen wir dann verdreckte decken! Falsche Garagenrechnung! (Falsches Kennzeichen! !!)was ist mit Datenschutz? ??? und das beste: die Schlüssel Karte verschwand einfach aus unserem Zimmer! !!!! Die Putzfrau hat sie mitgenommen! !!! Unfassbar! Und permanent "Entschuldigung" ! Nichts als Entschuldigungen, darin haben sie Übung! Beim Frühstück musst du dich 15 Minuten anstellen,um einen Kaffee zu bekommen!dosenfrüchte beschriftet als frische Früchte??
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olivia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julie, mit äußerstem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie leider mit Ihrem Urlaubsaufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Zunächst möchte wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen der Geschäftsleitung haben wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannte Schwachstelle in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören; Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Katerina Cupori Ass. Front Office manager