Alle Bewertungen anzeigen
Rene Ziegler (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertungstitel was ist das?
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bewertung ist wie oftmals bei Lindner Hotels gut, ich hatte nur ein Probelm mit dem nicht ordentlich aufgeräumten Zimmer, dort stand noch ein Glas Wasser vom Vorabend, genauso wie neben dem Waschbecken die Ferrero Abfälle nicht weggeräumt wurden. Ansonten hat alles gut geklappt, nette Reservierung die uns auch in Fragen zur Stadt gut weiterhelfen konnte. Das Hotel könnte eine Anzeige haben, ich kam per Bahn und bin erstmal ins NH gelaufen. Mit feundlichen Grüßen Rene Ziegler


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Ziegler
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie in allen Bereichen gelebt wird. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Bereich unseres Housekeepings. Wir haben bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet und hoffen somit, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität in jedem Bereich überzeugen dürfen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich auch beim nächsten Wienbesuch für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere