- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung ist wie oftmals bei Lindner Hotels gut, ich hatte nur ein Probelm mit dem nicht ordentlich aufgeräumten Zimmer, dort stand noch ein Glas Wasser vom Vorabend, genauso wie neben dem Waschbecken die Ferrero Abfälle nicht weggeräumt wurden. Ansonten hat alles gut geklappt, nette Reservierung die uns auch in Fragen zur Stadt gut weiterhelfen konnte. Das Hotel könnte eine Anzeige haben, ich kam per Bahn und bin erstmal ins NH gelaufen. Mit feundlichen Grüßen Rene Ziegler
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene Ziegler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie in allen Bereichen gelebt wird. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Bereich unseres Housekeepings. Wir haben bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet und hoffen somit, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität in jedem Bereich überzeugen dürfen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich auch beim nächsten Wienbesuch für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere