- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
4 Sterne Hotel der "besseren Klasse" mit sehr gut Betten. Daß allerdings die Internet-Nutzung im Zimmer nicht kostenlos ist entspricht nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist. Ich halte heutzutage bei einem Aufenhalt in einem 4 Sterne Hotel den Zugang für den zahlenden Zimmergast als "selbstverständlichen 4 Sterne Standard". Bei den meisten Business Hotel in Wien ist das kostenfrei möglich oder der zahlende Übernachtungsgast erhält einen 24-h Voucher zur Gratisnutzung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Kommentar! Wir bedauern, dass Ihnen das kostenpflichtige Internet nicht gefallen hat. Sie können durch Ausfüllen eines Lindner-Nights-Card-Formulares (das kostenlos ist) einmalig einen Voucher für 24h Internetzugang bekommen. Des weiteren gibt es an unserer Bar bei einer Konsumation ab 5€ ebenfalls Wlan-Zugang gratis. Jedenfalls ist das kostenpflichtige Internet in allen Lindner Häusern Standard und ist eine Entscheidung von der Geschäftsführung. Wir werden Ihre Reklamation natürich weiterleiten. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin