Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Stadthotel zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt gut öffentlich erreichbar direkt beim Belvederegarten. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet, einziger Kritikpunkt ist, dass der Nassraumbereich offen direkt an den Schlafbereich grenzt, was bei Paaren, welche zu erschiedenen Zeiten aufstehen, zu störungen kommt...man muss sich da halt arrangieren. Die Bedienung der Klimaanlage ist zu erfragen, da man ansonsten in der Nachtruhe gestört werden kann. Wir hatten Frühstück inkludiert, welches in hellen, sauberen Räumlichkeiten in Form eines Buffets eingenommen werden kann, welches keine Wünsche offenlässt... Fazit...ein Hotel, welches wir bedingungslos weiterempfehlen können und wohin uns unser nächster Wienaufenthalt sicher wieder führt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber modern eingerichtet, jedoch ist das Badezimmer offen, direkt neben dem Schlafraum, war zu Störungen d. Partners führen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr vielfältig, ausreichend und in guter Qualität vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und angenehm, vor allem sauber!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück ist das Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend, dasselbe gilt auch für Bar und Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Horel liegt direkt hinter dem Belvederegarten, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Man kommt in kurzer Zeit direkt in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Sauna im Hotel, wurde jedoch von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Johann, wir moechten uns fuer Ihre super Bewertung bedanken. Es freut uns das wir Sie im gesamten Bild mit unserem Standart Service ueberzeugen konnten und Sie unser Haus mit einem positven Eindruck verlassen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns antreffen zu koennen. Freundliche Gruesse Sabrina Hamdy Ahmed Front Office