Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Haus
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Hotel Lindner sehr wohl gefühlt, das Empfangs- und Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Belvedere (Zimmer auf der Rückseite) garantierte wunderbare Nachtruhe und eine günstige Anbindung ins Zentrum. Negativ waren unangemessene Kosten für WLan und sehr hohe Kosten für das Parken in der Tiefgarage. An einem Tag waren wohl mehrere Busse zur Übernachtung da, sodass der Frühstücksraum aus allen Nähten platzte - es gab aber ausreichend Nachschub bei allem und die ServicemitarbeiterInnen bemühten sich sehr, es trotzdem jedem Gast Recht zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar und die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiterleiten. Über ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin