Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Größe - der Gast wird sehr freundlich betreut, die Zimmer sind groß und sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut - Kaffeespezialitäten, große Auswahl, freundlicher Service. Internationale Gäste aller Altersstufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Zu empfehlen ist ein Zimmer zur Rückseite des Hotels, da sehr ruhig. Einzig störend empfand ich die Klimaanlage. Die kann jedoch ausgeschaltet werden und normal durchs Fenster gelüftet werden. Das Raumklima wäre noch besser, wenn häufiger über die Fenster und weniger über die Klimaanlage gelüftet wird. Sonst alles wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück lässt kaum etwas vermissen. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten, große Auswahl an Wurst und Käse, Obst, Kuchen ... Guter und schneller Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Buchungssystem war bei Anreise ausgefallen. Dennoch war der Service sehr bemüht, dies zu kompensieren. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Verkehrsanbindung ist durch S-Bahn und Tram gewährleistet. Vom Hauptbahnhof bei guten Anschlüssen ca. 20 Minuten Anfahrt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet eine Fahrradvermietung für 10€/Tag an mit erstklassigen Fahrrädern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna! Vielen Dank für die Bewertung und die ausführlichen Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher sind wir über jeden Kommentar dankbar. Durch das erhaltene Feedback können wir unser Produkt weiter gestalten und somit den Anforderungen und Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Wir hoffen dich bald wieder in Wien verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen Christian Keiler Front Office Manager