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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstücksservice zu optimieren
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight kann man jetzt nicht wirklich sagen, ein Hotel eben. Hatte zwar Business-Class gebucht, aber ob sie das wirklich war, weiß ich nicht. Der Fitness und Saunabereich ist wirklich schön. Der Service beim Frühstück fraglich. Es werden schon fast noch unterm Essen die Teller weggezogen...Besteck gibt es nur einmal am Tisch, keines am Buffet für die zweite Runde. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist auch recht beschränkt im Vergleich zu dem was angepriesen wurde und zum Preis für das Frühstück. Sollte es nicht im Angebot enthalten sein, so würde ich das für diesen Preis nie dazu buchen, steht in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Fitness und Saunabereich gefallen hat. Leider konnten wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen, was wir schade finden und es gerne ändern würden. Vielleicht kommen Sie wieder einmal nach Wien, dann würden wir uns freuen, Sie in allen Bereichen des Hotels zu gewinnen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Ass. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere