Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gastliche Oase inmitten der Stadt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schloss Belvedere ist vom 7. Stock aus in voller Pracht zu sehen, am besten, wenn man den Besuch im obersten Stockwerk mit einem Saunagang verknüpft. Sauberkeit, Freundlichkeit und ein gastliches Ambiente sind überall zu finden. Kompetente Auskünfte und viele Tipps zeigen die große Erfahrung mit internationalen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wer eine Junior-Suite gebucht hat, findet dort eine außergewöhnliche Innenarchitektur, bei der die Übergänge von Wohnen, Baden, Schlafen auf angenehme Art fließend sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Gute-Nacht-Schluck an der Bar lässt die Gastronomie nichts zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ebenso freundlich wie professionell. Dies gilt von Sonderwünschen zum Frühstück bis zu Tipps für Unternehmungen oder touristische Glanzlichter der Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral, direkt im Botschaftsviertel und nahe an der S-Bahn (von der nichts zu hören ist) und Straßenbahn (Dank schalldichter Fenster ebenfalls geräuschlos). Öffentliche Verkehrsmittel sind unmittelbar in der Nähe, ein Taxi steht innerhalb kurzer Zeit ebenfalls bereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn auch die Gestaltung von Sauna und Dampfbad nicht sonderlich originell oder luxuriös sind, der Blick von der Ruheterrasse auf das abends beleuchtete Schloss Belvedere ist den Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in allen Bereichen des Hauses gefallen hat. Wenn Sie wieder einmal Wien besuchen, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere