Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Geeignetes Hotel für einen Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur gut 5 Fuss-Minuten vom Karlsplatz. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet, sehr sauber und modern. Das Hotel ist ruhig und die Mitarbeiter soweit freundlich und kompetent. Einziger Minuspunkt: Das hoteleigene Restaurant (Heuriger am Belevedere) vermochte uns überhaupt nicht zu überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihrer Bewertung entnehmen wir auch, dass Sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Wien Besuch davon überzeugen dürfen. Herzliche Grüsse und frohe Festtage! Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere