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Teresa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliche Atmosphäre mit Störungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut, da die Zimmer sehr ansprechend und gemütlich ausgesehen haben. Unsere Erwartungen diesbezüglich wurden auch nicht enttäuscht. Die Bilder entsprechen den Photos. Leider wurden wir am Abreisetag 3x am Morgen von den Reinigungskräften gestört, obwohl noch 3-4 h Zeit bis zum Check Out vorhanden waren. 2 x hielten diese es nicht für nötig sich bei uns zu entschuldigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf ein Dach.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass Sie mit dem Reinigungspersonal der Hotelzimmer nicht zufrieden waren wegen der Lautsärke. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Wir sind stets bestrebt, unserem hohen Standard, der durch die Lindner Hotels & Resorts festgelegt ist, gerecht zu werden. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mal wieder für eines unserer Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere