- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut, da die Zimmer sehr ansprechend und gemütlich ausgesehen haben. Unsere Erwartungen diesbezüglich wurden auch nicht enttäuscht. Die Bilder entsprechen den Photos. Leider wurden wir am Abreisetag 3x am Morgen von den Reinigungskräften gestört, obwohl noch 3-4 h Zeit bis zum Check Out vorhanden waren. 2 x hielten diese es nicht für nötig sich bei uns zu entschuldigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf ein Dach.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Teresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass Sie mit dem Reinigungspersonal der Hotelzimmer nicht zufrieden waren wegen der Lautsärke. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Wir sind stets bestrebt, unserem hohen Standard, der durch die Lindner Hotels & Resorts festgelegt ist, gerecht zu werden. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mal wieder für eines unserer Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere