Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Gewohnt gute Qualität. Sehr schöne Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und gepflegtes Hotel. Qualität ist im Vergleich zu den früheren Aufenthalten konstant gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Manko: Kostenlos gibt es nur inakzeptabel langsames WLAN. Das reicht kaum für normales Surfen, geschweige denn echtes Arbeiten. Wer sich bei LindnerNights kostenlos anmeldet bekommt kostenlos das Premium-WLAN. Dieses ist sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig Zimmer in gutem Zustand. Die Betten sind sehr bequem. Ich hatte dieses mal sogar ein Zimmer mit Badewanne - sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Sehr reichhaltig und schmackhaft. Sehr aufmerksames Personal. Kein Grund zur Klage Abends: Es gibt im Restaurant einen Heurigen - sehr leckeres Essen zu absolut akzeptabelen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar - es gab keinen Grund zur Klage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Schloss Belvedere gelegen. Mit dem Taxi 20 Minuten zum Flughafen (ca. 40-50 Euro). Mit der S-Bahn (ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel) ca. 30 Minuten. Direkt am Hotel hält eine Tram. Ubahn/Sbahn ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Saunabereich mit Blick auf das Schloss Belvedere. Der Fitnessbereich ist auch sehr schön und gepflegt, allerdings nicht sehr groß. Im Bezug auf Kardio gibt es nur einen Crosstrainer, ein Laufband und 2 Fahrräder. Aber alles Wesentliche ist vorhanden und top modern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bedienen zu können. Liebe Grüße, Front Office Team