- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen eines Firmenseminars habe ich das Hotel 3 Tage besucht - zuvorkommende Rezeption, große Zimmer, freies W-Lan mit individuell schnellem Zugang. Service gut. Leider war die Speisenauswahl begrenzt. Lieber Kuechenchef, das geht abwechslungsreicher! Ich nutze die Kette länderübergreifend auch als Sporthotel (D) mit meiner Familie und war bisher zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns austauschen und für Ihre Hinweise. Es ist wichtig für uns zu wissen, an welchen Stellen wir uns noch weiter entwickeln können. Die Bewertung fliesst in unser internes Meeting ein. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere