- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Hotel kann als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Allerdings fand ich die Garagengebühr mit 100,-€ für die Anreise am Montag Abend 19:00 Uhr bis zur Abreise am Freitag früh 9:00 Uhr überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Alois Wehrstedt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über diese gute Bewertung und, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Bemerkung hinsichtlich der Parkkosten haben wir gelesen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir lediglich Pächter der Tiefgaragenplätze sind und die Garage an sich nicht zum Hotel dazugehört. Die Parkkosten sind an die der umliegenden Parkhäuser angeglichen und wurden seit Eröffnung des Hotels nicht erhöht, trotz stetig steigenden Mietkosten in Wien. Durch die Kurzparkzone innerhalb der Wiengrenzen ist es auch nicht möglich kostenfrei im Freien zu parken. Im Vergleich ist es tatsächlich günstiger 24 Stunden in den Tiefgaragen zu parken als auf der Straße. Gerne raten wir Ihren für Ihren nächsten Wienbesuch auf die Park&Ride Möglichkeiten an den U-Bahnhöfen wie zum Beispiel Hütteldorf an der Westeinfahrt oder Erdberg im Südosten Wiens auszuweichen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Wien als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere