- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich gefällt uns recht gut, es liegt relativ zentral und die Straßenbahnhaltestelle ist quasi ums Eck, somit ist es ideal für einen Städtereisetrip, jedoch gab es während unseres Aufenthaltes einige Mängel, die-so finden wir-ein 4-Sterne Haus nicht haben sollte: Das Badezimmer ist im Zimmer integriert, was erstmal nicht störend ist, da die Toilette separat und durch eine Türe getrennt ist. Jedoch roch es in der Toilette richtig muffig, da die Lüftung wohl zu schwach war oder nicht richtig funktionierte. Die Lüftung/Klimaanlage wäre der nächste Kritikpunkt: sie ist sehr laut und recht eigenwillig, d.h. auch wenn man sie auf "AUS" geschaltet hatte, ging sie immer mal wieder an. In der ersten Nacht beinahe durchgängig, was dann aber auf unsere Beschwerde hin von einem Techniker behoben wurde. Die Sauberkeit: direkt nach dem Einchecken fanden wir viele schwarze Haare in unserem Bett (evtl. von der reinigungsbedürftigen, nicht mehr zeitgemäßen Tagesdecke?), was einfach nicht sein darf. Auch die Sanitäranlagen waren nicht so sauber, wie man sich das von einem Hotel wünscht. Wir bekamen dann ein neues Zimmer-ohne Haare, jedoch mit genauso vielen Wasserspritzern auf Boden und Armaturen... Das Frühstück: Hier dauerte es mitunter sehr lange, bis leere Dinge aufgefüllt wurden, der Saftspender war einige Male leer, das Abräumen des schmutzigen Geschirrs dauerte lang, die Bedienungen brachten z.T. nicht mal ein "Guten Morgen" heraus... Das geht leider gar nicht. Ansonsten war es von der Auswahl her ok. Das Heurige im Hotel: Hier hatten wir absolutes Pech-das Personal war komplett überfordert-wir warteten sehr lange auf das Essen, da die Küche wohl nicht auf eine volle Auslastung eingestellt war... Unschön... Das Essen (Wiener Schnitzel) schmeckte annehmbar, lediglich die Kartoffeln dazu schmeckten wie aus der Kantine-das geht für 19 Euro nicht! Ausstattung: Der Fön im Bad war klebrig und man muss permanent einen Knopf runterdrücken, was ziemlich nervig sein kann, wenn man lange Haare zu fönen hat :( Leider gab es keinerlei Hygieneartikel außer der Seife und einen Duschgelspender in der Dusche. Auch war die Minibar leer, kein Wasser auf dem Zimmer (wir befinden uns in einem 4-Sterne-Haus!) und der Hinweis, dass man im 1. Stock etwas kaufen könne... Der TV war recht klein, bot jedoch alle Programme. Positiv war (neben der Lage), dass wir unsere Koffer noch den ganzen Abreisetag im Hotel lassen konnten, das kostenfreie WLAN im gesamten Hotel und die Freundlichkeit an der Rezeption. Unser Fazit: Schade, für unseren nächsten Städtetrip werden wir eher nicht mehr auf ein Lindner-Hotel zurückgreifen-da gibt es zu gleichem Preis wahrlich bessere Häuser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Verene, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genomme haben. Wir moechten uns dafuer natuerlich bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht absolut nicht unserem Standart. Wir wuerden Sie gerne nochmals bei uns Herzlichst Willkommen heissen und von unserem Standart uerberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Sabrina Hamdy Front Office